X&Y
  [nicht mehr im Kino - Release: 05. September 2019]
   
 

Ein Film von Anna Odell • Wie sehen wir uns, wie uns unserer Liebhaber und wie sehen uns Fremde? Zusammen mit dem Schauspieler Mikael Persbrandt lädt Anna Odell die sechs besten skandinavischen SchauspielerkollegInnen ein, ihre beiden Alter Egos zu spielen. Ohne Drehbuch sind die Schauspieler frei ihre Kollegen körperlich und intellektuell zu erkunden, uns laufend Fake und Realität vor Augen zu führen und uns so in erotischen, intimen und humorvollen Szenen die Essenz des Zurschaustellen vor Augen zu führen.


© 2024 Outside the Box

VERLEIH: Outside the Box

 

REGIE:
Anna Odell
PRODUKTION:
Frida Bargo
Mattias Nohrborg
CAST:
Jan Abramson
Jens Albinus
Anders Axelsson
Josephine Bauer
Max Claesson
Trine Dyrholm
Peter Engman
Sofie Gråbøl
DREHBUCH:
Jakob Beckman
Anna Odell
KAMERA:
Daniel Takács
SCHNITT:
Kristin Grundström
Hanna Lejonqvist
MUSIK:
Stefan Levin
KOSTÜME:
Nicolas Olivier Richard
VISUAL EFFECTS:
Mats Holmgren

LAND:
Schweden
Dänemark
JAHR: 2018
LÄNGE: 112min