The Wolverine
  [nicht mehr im Kino - Release: 25. Juli 2013]
   
 

Weg des Kriegers • Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.
Dort trifft er auf seinen grössten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stösst an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.


© 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
James Mangold
PRODUKTION:
Hugh Jackman
John Palermo
Hutch Parker
Lauren Shuler Donner
CAST:
Hugh Jackman
Brian Tee
Will Yun Lee
Svetlana Khodchenkova
Rila Fukushima
Tao Okamoto
DREHBUCH:
Mark Bomback
Chris Claremont
Christopher McQuarrie
Frank Miller
MUSIK:
Marco Beltrami
AUSSTATTUNG:
François Audouy
KOSTÜME:
Isis Mussenden

LAND:
USA
JAHR: 2013
LÄNGE: 126min