To the Wonder
  [nicht mehr im Kino - Release: 29. August 2013]
   
 

Ein Film von Terrence Malick • Der Herzensbrecher Said Lothario (Ben Affleck) reist nach Paris und stürzt sich dort Hals über Kopf in eine Affäre mit einer Europäerin (Olga Kurylenko). Nach seiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten heiratet er die Frau, weil sie ein Visum benötigt. Doch als er ein Mädchen aus seiner Heimatstadt (Rachel McAdams) wiedertrifft, flammt eine längst erloschene Romanze wieder neu auf.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Terrence Malick
PRODUKTION:
Nicolas Gonda
Sarah Green
CAST:
Javier Bardem
Ben Affleck
Rachel McAdams
Olga Kurylenko
Charles Baker
Romina Mondello
Darryl Cox
Cassidee Vandalia
Paris Always
DREHBUCH:
Terrence Malick
KAMERA:
Emmanuel Lubezki
SCHNITT:
A.J. Edwards
Keith Fraase
Shane Hazen
Christopher Roldan
Mark Yoshikawa
TON:
Craig Berkey
Joel Dougherty
MUSIK:
Hanan Townshend
AUSSTATTUNG:
Jack Fisk
KOSTÜME:
Jacqueline West

LAND:
USA
JAHR: 2012
LÄNGE: 112min