Der Wolf ist tot
  [demnächst im Kino - Release: 23. Juli 2020]
   
 

Ein Film von Renato Anneler & Elmar Vatter & Benoit Perritaz • In einer Psychiatrischen Klinik in Aarberg ereignet sich ein Mord. Hauptkommissar Heiri Weber, eine lebende Legende in Sachen effizienter Fahndung, gerät emotional ausser Kontrolle. Der Fall wird ihm entzogen. Mit seiner Frau Rita fährt er in Zwangsurlaub, wo er heimlich und verbotenerweise weiter ermittelt. Unbewaffnet und als Alleinermittler im Ausland unterwegs, bewegt er sich jedoch auf sehr dünnem Eis und bringt damit sich und seine Frau gar in Gefahr.


© 2020 -diverse-

VERLEIH: -diverse-

 

REGIE:
Renato Anneler
Elmar Vatter
Benoit Perritaz
PRODUKTION:
Renato Anneler
Elmar Vatter
Benoit Perritaz
CAST:
Hans Baumann
Marion Koch
Tobias Müller
Sabina Garzoli
Natacha Siegenthaler
Gilles Tschudi
DREHBUCH:
Andres Muhmenthaler
Renato Anneler
Elmar Vatter
Benoit Perritaz
KAMERA:
Aurel Ganz
SCHNITT:
Benoît Perritaz
TON:
Saïd Boulahcen
MUSIK:
Andy Harder
AUSSTATTUNG:
Elmar Vatter

LAND:
Schweiz
JAHR: 2019
LÄNGE: 60min