Die Wilden Kerle 2
  [nicht mehr im Kino - Release: 17. Februar 2005]
   
 

Sei wild! • Hottentottenalptraumnacht! Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf! Doch für Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa (Sarah Kim Gries), die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, den blassen Vampir (Lennard Bertzbach), den coolen Anführer einer Skater-Gang, und will von Fussball und den Wilden Kerlen überhaupt nichts mehr wissen. Den Verlust der Meisterin des Alptraumpasses können die Jungs schon kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und seine "Flammenmützen" auch noch ihren heiligen Fussballplatz – den Teufelstopf!

Jede andere Mannschaft würde die Fussballschuhe in die Ecke pfeffern und freiwillig in einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck eintreten. Doch was machen die Wilden Kerle? Sie kämpfen! Weil sie wild sind! Weil sie die Besten sind! Und weil ihnen so ein lächerliches Machtspiel nichts anhaben kann! Pechschwefliges Rübenkraut! Und deshalb hallt der Schlachtruf der Wilden Kerle erneut durch den Teufelstopf: Alles ist gut, solange du wild bist!!! Raaah!


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Joachim Masannek
PRODUKTION:
Andreas Ulmke-Smeaton
Ewa Karlström
CAST:
Jimi Blue Ochsenknecht
Sarah Kim Gries
Raban Bieling
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Kevin Iannotta
DREHBUCH:
Joachim Masannek
KAMERA:
Sonja Rom
SCHNITT:
Dunja Campregher
TON:
Tschangis Chahrokh
MUSIK:
Peter Horn
Andrej Melita
AUSSTATTUNG:
Kalrheinz Gazer
KOSTÜME:
Mika Braun

LAND:
Deutschland
JAHR: 2005
LÄNGE: 95min