Wasteland
 
   
 

Am Ende der Menschheit • naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein postapokalyptisches “Wasteland” gemacht. Keo und seine Familie haben überlebt, werden aber von einer religiösen Sekte angegriffen. Sie ermorden Keos Frau und kidnappen seinen Sohn. Keo überlebt schwer verletzt und will nur noch eines: Rache! Jahrelang sucht er die Sekte in einer Welt, in der es keinerlei Zivilisation gibt – nur Kannibalen und Mutanten, die Horror und Schrecken verbreiten.


© 2017 -diverse-

VERLEIH: -diverse-

 

REGIE:
Kantz
PRODUKTION:
Kantz
George Morris
CAST:
Garret Sato
Derrel Maury
Janelle Velasquez
Jordan Lawson
Ira Katz
DREHBUCH:
Lucas Culshaw
Kantz
KAMERA:
Ivan Corona
SCHNITT:
Frances DeLoach
MUSIK:
Sean Gordon
Salvador Perales
AUSSTATTUNG:
Lucas Culshaw
KOSTÜME:
Erin Tanaka

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 80min