Walk of Shame
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. Juni 2014]
   
 

Mädelsabend • Eine Reporterin träumt davon, den Job einer angesehenen Nachrichtensprecherin zu ergattern. Bis zu ihrem Vorstellungsgespräch bleiben nur noch wenige Stunden, es könnte aber sein, dass sie es nicht dorthin schafft - nach einem One-Night-Stand landet sie nämlich ohne Geld, Ausweis, Handy und Auto in einer der übelsten Gegenden von Los Angeles, und von hier aus muss sie es nun zügig und wahrscheinlich ohne fremde Hilfe zum wohl wichtigsten Termin ihres Lebens schaffen!


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Steven Brill
PRODUKTION:
Sidney Kimmel
Gary Lucchesi
Tom Rosenberg
CAST:
Elizabeth Banks
James Marsden
Sarah Wright
Gillian Jacobs
Ethan Suplee
DREHBUCH:
Steven Brill
KAMERA:
Jonathan Brown
SCHNITT:
Patrick J. Don Vito
TON:
Steven Morrow
AUSSTATTUNG:
Perry Andelin Blake
KOSTÜME:
Lindsay Ann McKay

LAND:
USA
JAHR: 2013
LÄNGE: 95min