A Walk Among the Tombstones
  [nicht mehr im Kino - Release: 13. November 2014]
   
 

Ruhet in Frieden • Der ehemalige Cop Matthew Scudder (Liam Neeson) befindet sich eigentlich im Ruhestand. Hin und wieder übernimmt er als unlizenzierter Privatdetektiv gegen Bezahlung aber kleinere Fälle, die ihn in New Yorks Unterwelt führen. Als er von einem Drogendealer beauftragt wird, den Mord an dessen Frau aufzuklären, macht sich der Schnüffler bei seinen Nachforschungen gefährliche Feinde.


© 2017 Impuls Pictures AG

VERLEIH: Impuls Pictures AG

 

REGIE:
Scott Frank
PRODUKTION:
Tobin Armbrust
Brian Oliver
Stacey Sher
CAST:
Liam Neeson
Stephanie Andujar
Boyd Holbrook
Dan Stevens
Astro
Frank De Julio
Mark Consuelos
Whitney Able
DREHBUCH:
Scott Frank
KAMERA:
Mihai Malaimare Jr.
SCHNITT:
Jill Savitt
TON:
Carl Shillito
Dror Mohar
MUSIK:
Carlos Rafael Rivera
AUSSTATTUNG:
David Brisbin
KOSTÜME:
Betsy Heimann
VISUAL EFFECTS:
Aniela Sidorska

LAND:
USA
JAHR: 2014
LÄNGE: 114min