Volevo Nascondermi
  [demnächst im Kino - Release: 11. Februar 2021]
   
 

Ein Film von Giorgio Diritti • Nach einer schwierigen Kindheit bei Pflegeeltern in der Schweiz führt Tonis Weg nach Italien, wo der Maler und Bildhauer Marino Mazzacurati sein künstlerisches Talent erkennt und ihm die Möglichkeit eröffnet, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Das Künstler-Biopic VOLEVO NASCONDERMI wurde im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale gezeigt, wo Elio Germano für seine kongeniale Darstellung des italienischen Art-brut-Künstlers Antonio Ligabue mit einem Silbernen Bären ausgezeichnet worden ist.


© 2020 Xenix Filmdistribution GmbH

VERLEIH: Xenix Filmdistribution GmbH

 

REGIE:
Giorgio Diritti
PRODUKTION:
Carlo Degli Esposti
Nicola Serra
CAST:
Elio Germano
Oliver Ewy
Leonardo Carrozzo
Pietro Traldi
Orietta Notari
Andrea Gherpelli
Denis Campitelli
Filippo Marchi
Maurizio Pagliari
DREHBUCH:
Giorgio Diritti
Fredo Valla
KAMERA:
Matteo Cocco
SCHNITT:
Paolo Cottignola
Giorgio Diritti
TON:
Marco Biscarini
MUSIK:
Marco Biscarini
AUSSTATTUNG:
Ludovica Ferrario

LAND:
Italien
JAHR: 2020
LÄNGE: 120min