Vijay and I
  [nicht mehr im Kino - Release: 05. September 2013]
   
 

Ein Film von Sam Garbarski • In der schwungvollen Verwechslungs-Komödie VIJAY AND I spielt Moritz Bleibtreu den New Yorker Comedy-Star Will, der als grüner Hase „Bunny“ eine Kinder-TV-Show unsicher macht. Als Will in einen Autounfall verwickelt wird, glauben alle, er sei tot. Will nutzt diese Chance, um ein neues Leben anzufangen. Verkleidet als indischer Gentleman Vijay wohnt er seiner eigenen Beerdigung bei und punktet so bei seinen neuen alten Freunden. Als exotischer Draufgänger schafft er es sogar seine eigene Frau zu verführen – mit Charme, Witz, jeder Menge Bollywood-Temperament und immer in Gefahr, aufzufliegen.


© 2018 Xenix Filmdistribution GmbH

VERLEIH: Xenix Filmdistribution GmbH

 

REGIE:
Sam Garbarski
PRODUKTION:
Sébastien Delloye
CAST:
Moritz Bleibtreu
Patricia Arquette
Danny Pudi
Catherine Missal
Michael Imperioli
DREHBUCH:
Philippe Blasband
Sam Garbarski
Matthew Robbins
KAMERA:
Alain Duplantier
TON:
François Dumont
AUSSTATTUNG:
Véronique Sacrez

LAND:
Belgien
JAHR: 2013
LÄNGE: 96min