Unknown
 
   
 

Ein Film von Simon Brand • Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf.

Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein weiterer ist mit Handschellen an einer Röhre befestigt, die zwei übrigen sind klar erkennbar in einen Kampf verwickelt gewesen.

Aber keiner der Männer weiss wer er ist und wieso er sich hier drin befindet...

Mit dem Versuch langsam die Puzzleteile der vergangenen Stunden durch die verschiedenen Erinnerungsfetzen zu rekonstruieren, beginnen die Konflikte und die Herausforderungen. Wie weiss ich, wem ich trauen kann, wenn ich mich nicht einmal selbst mehr kenne?


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Simon Brand
PRODUKTION:
Rick Lashbrook
Darby Parker
John S. Schwartz
CAST:
Jim Caviezel
Greg Kinnear
Bridget Moynahan
Joe Pantoliano
Barry Pepper
DREHBUCH:
Matthew Waynee
KAMERA:
Steve Yedlin
SCHNITT:
Luis Carballar
Paul Trejo
TON:
Steve McCarty
MUSIK:
Angelo Milli
AUSSTATTUNG:
Chris Jones
KOSTÜME:
Jane Anderson

LAND:
USA
JAHR: 2006
LÄNGE: 98min