Umbre
 
   
 

Ein Film von Igor Cobileanski & Bogdan Mirica • Relu ist Taxifahrer, Familienvater – und Geldeintreiber fĂĽr die lokale Mafia. Der wortkarge Mann weiss sein Privatleben und seine Geschäfte strikt voneinander zu trennen. Seine Familie weiss nichts von seinen dunklen Touren. Sein Boss, „der Kapitän“, hält ihn fĂĽr einen Einzelgänger, der nichts zu verlieren hat. Relu hat alles unter Kontrolle – bis er eines Tages versehentlich einen Mord begeht. Nun plant er seinen Ausstieg. Doch das LĂĽgengebäude seines Lebens lässt sich nicht so leicht zurĂĽckbauen – und gefährdet das Leben seiner ganzen Familie. Das ZFF zeigt exklusiv alle acht Episoden der kultverdächtigen HBO-Miniserie.
[Text: Zurich Film Festival]


© 2024 Filmfestivals

VERLEIH: Filmfestivals

 

REGIE:
Igor Cobileanski
Bogdan Mirica
PRODUKTION:
Wayne Henry
Dragos Vilcu
CAST:
Serban Pavlu
Maria Obretin
Madalina Craiu
Gabriel Huian
Doru Ana
Produzent: Wayne Henry
Dragos Vilcu
DREHBUCH:
Bogdan Mirica
KAMERA:
Andrei Butica
SCHNITT:
Eugen Kelemen
MUSIK:
Adam Balazs

LAND:
Rumänien
JAHR: 2014
LÄNGE: 45min