Turistas
  [nicht mehr im Kino - Release: 06. Mai 2010]
   
 

Ein Film von Alicia Scherson • Carla zögert. Sie ist 37 Jahre alt, verheiratet, vielleicht schwanger und sollte eigentlich glücklich sein, als sie mit ihrem Mann und einem Wassermotorrad in die Sommerferien aufbricht. Vielleicht aber möchte sie gar nicht da sein, wo sie ist. Vielleicht möchte sie lieber mit einem norwegischen Rucksacktouristen an einer Landstrasse stehen, auf dem Weg zum Nationalpark, wo sie zwischen grossen Bäumen wandeln und sich mit dem Parkaufseher über Vögel und alte Popsongs unterhalten könnte. Ja, vielleicht wäre das besser.


© 2018 trigon-film

VERLEIH: trigon-film

 

REGIE:
Alicia Scherson
PRODUKTION:
Macarena Lopez
CAST:
Marcelo Alonso
Pablo Ausensi
Sofía Géldrez
Viviana Herrera
Aline Küppenheim
Diego Noguera
DREHBUCH:
Alicia Scherson
KAMERA:
Ricardo DeAngelis
SCHNITT:
Soledad Salfate

LAND:
Chile
JAHR: 2009
LÄNGE: 104min