Trouble with the Curve
  [nicht mehr im Kino - Release: 29. November 2012]
   
 

Back in the Game • Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Er will sich jedoch unter keinen Umständen auf die Reservebank abschieben lassen. Allerdings hat er keine Wahl. Denn die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend ĂĽber seine Entscheidungen, zumal die Verhandlungen um den phänomenalsten Nachwuchs-Schlagmann der USA anstehen. Helfen könnte in dieser Situation einzig die Person, die Gus niemals um einen Gefallen bitten wĂĽrde – seine Tochter Mickey (Amy Adams): Die dynamische und ehrgeizige Anwältin steht kurz davor, in ihrer hochkarätigen Kanzlei zur Partnerin aufzusteigen. Mickey hat sich mit ihrem Vater nie verstanden, denn nach dem Tod seiner Frau hat er als alleinerziehender Vater kläglich versagt. Selbst jetzt, bei ihren seltenen Treffen, lässt er sich ständig ablenken – Mickey glaubt den Grund zu kennen: Baseball geht ihm eben ĂĽber alles.


© 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

 

REGIE:
Robert Lorenz
PRODUKTION:
Clint Eastwood
Robert Lorenz
CAST:
Amy Adams
Clint Eastwood
Justin Timberlake
John Goodman
Robert Patrick
Scott Eastwood
DREHBUCH:
Randy Brown
KAMERA:
Tom Stern
SCHNITT:
Joel Cox
Gary Roach
AUSSTATTUNG:
James J. Murakami

LAND:
USA
JAHR: 2012
LÄNGE: 111min