The Time Travellers Wife
 
   
 

Ein Film von Robert Schwentke • Seit seinen Kindheitstagen geht Henry DeTamble auf Zeitreisen durch sein eigenes Leben. Clare ist ein kleines Mädchen, als Henry ihr erstmals begegnet - als erwachsener Mann - und weiss sofort, dass er ihr Schicksal sein wird. Auch wenn der Alltag durch Henrys Trips erschwert wird, verlieben sie sich, heiraten und sind glücklich. Wolken ziehen erst auf, als Clare sich ein Kind wünscht, sich aber unkalkulierbare Probleme einstellen. Und dann ist da noch die Besorgnis, dass keiner der Henrys, die ihr begegnen, jemals älter als 43 Jahre ist.


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
Robert Schwentke
PRODUKTION:
Dede Gardner
Nick Wechsler
CAST:
Eric Bana
Rachel McAdams
DREHBUCH:
Bruce Joel Rubin
Audrey Niffenegger
KAMERA:
Florian Ballhaus
SCHNITT:
Thom Noble
TON:
Dave McMoyler
Tim Walston
MUSIK:
Mychael Danna
AUSSTATTUNG:
Jon Hutman
KOSTÜME:
Julie Weiss

LAND:
USA
JAHR: 2009
LÄNGE: 107min