Through the Glass
  [nicht mehr im Kino - Release: 27. November 2010]
   
 

Ein Film von Stephanie Okereke • Jeffrey lebt das ultimative Junggesellenleben, ohne je eine ernste Beziehung einzugehen. Er hat Mühe, sich bei der Arbeit zu beweisen, und die Liebe und Akzeptanz seines Vaters zu gewinnen. Jeffreys Leben wird nicht gerade einfacher, als er eines Tages ein vor seiner Haustüre ausgesetztes Baby und die Notiz «Kümmere dich um deine Verantwortung» findet. Verängstigt und verwirrt wendet er sich an seine nigerianische Nachbarin Ada, in welche er heimlich verschossen ist, und bittet Sie um Hilfe ...


© 2017 -diverse-

VERLEIH: -diverse-

 

REGIE:
Stephanie Okereke
PRODUKTION:
Stephanie Okereke
CAST:
Pascal Atuma
Cheyenne Christenson
Maria Coloma
Erin Connarn
Ponder Davis
Natasha Diakova
Viet Doan
Susy Dodson
Love Echema
DREHBUCH:
Stephanie Okereke
KAMERA:
Jefferson Loftfield
SCHNITT:
Jane Lawalata
TON:
Akil Thornton
Kilyoung Baek
MUSIK:
Hannis Brown

LAND:

USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 86min