Thanks for Sharing
  [nicht mehr im Kino - Release: 24. Juli 2014]
   
 

Süchtig nach Sex • Durchschnittlich denkt jeder Erwachsene etwa 15 Mal am Tag an Sex, bei Adam (Mark Rufallo) sieht das allerdings ganz anders aus, eher wie 15 Mal in der Stunde. Als er die schöne Phoebe (Gwyneth Paltrow) kennenlernt, die sich geschworen hat, nie mehr suchtgeplagte Männer zu daten, sieht sich Adam dazu gezwungen, sein Problem in den Griff zu kriegen. In einer Selbsthilfegruppe trifft Adam weitere Abhängige, gespielt von Josh Gad, Pink und Tim Robbins. Für Sängerin Pink ist es die erste Filmrolle, die sie offiziell unter ihrem eigentlichen Namen Alecia Moore übernahm.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Stuart Blumberg
PRODUKTION:
David Koplan
Bill Migliore
Leslie Urdang
Dean Vanech
CAST:
Gwyneth Paltrow
Mark Ruffalo
Tim Robbins
Joely Richardson
Patrick Fugit
Carol Kane
Pink
DREHBUCH:
Stuart Blumberg
Matt Winston
KAMERA:
Yaron Orbach
SCHNITT:
Anne McCabe
TON:
Julia Shirar
Lewis Goldstein
MUSIK:
Craig Wedren
AUSSTATTUNG:
Beth Mickle
KOSTÜME:
Peggy A. Schnitzer
VISUAL EFFECTS:
Daniel Cohen

LAND:
USA
JAHR: 2012
LÄNGE: 110min