Tenderness
 
   
 

Ein Film von John Polson • Detective Cristofuoro ist überzeugt: Eric Poole ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern abgesessen und wird entlassen. Still und geduldig heftet sich Cristofuoro an seine Fersen. Er wird ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Und noch jemand hängt sich an Eric: Die Ausreisserin Lori hat den Fall verfolgt und schwärmt für den attraktiven Mörder. Für Cristofuoro bedeutet das höchste Alarmstufe, denn Eric liebt das Gefühl, wenn das Leben aus dem Körper eines Mädchens schwindet...


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
John Polson
PRODUKTION:
Howard Meltzer
John Penotti
Charles Randolph
CAST:
Russell Crowe
Jon Foster
Sophie Traub
Arija Bareikis
Alexis Dziena
Michael Kelly
DREHBUCH:
Emil Stern
KAMERA:
Tom Stern
SCHNITT:
Lisa Zeno Churgin
Andrew Marcus
TON:
Benjamin Cheah
MUSIK:
Jonathan Goldsmith
AUSSTATTUNG:
Mark Friedberg
KOSTÜME:
Eric Daman

LAND:
USA
JAHR: 2009
LÄNGE: 101min