Tell-Tale
 
   
 

Das Schwarze Herz • Terry ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während sich sein Körper von der kürzlich erfolgten Herztransplantation erholt. Das Spenderherz wird vom Körper gut angenommen, doch bald beginnen seltsame Dinge zu passieren! Das Herz birgt ein dunkles Geheimnis und führt ihn auf einen gefährlichen Rachefeldzug. Er muss das Rätsel lösen, doch die Zeit rennt ihm davon ... DAS SCHWARZE HERZ ist eine moderne Version von Edgar Allen Poes "Das verräterische Herz", produziert den Hollywood-Ikonen Ridley und Tony Scott. Regie führt Michael Cuesta (Dexter).


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
Michael Cuesta
PRODUKTION:
Michael Costigan
Ridley Scott
Tony Scott
Martin Shore
Christopher Tuffin
CAST:
Josh Lucas
Lena Headey
Brian Cox
Beatrice Miller
Dallas Roberts
DREHBUCH:
Dave Callaham
Edgar Allan Poe
KAMERA:
Terry Stacey
SCHNITT:
Kane Platt
Billy Rich
TON:
David Esparza
MUSIK:
David Buckley
AUSSTATTUNG:
Patti Podesta
KOSTÜME:
Mary Claire Hannan
VISUAL EFFECTS:
Larry Ewing

LAND:
England
USA
JAHR: 2009
LÄNGE: 93min