Superhero Movie
  [nicht mehr im Kino - Release: 14. August 2008]
   
 

Ein Film von Craig Mazin • Von den Machern von der Hit-Serie "SCARY MOVIE 1 - 4" kommt nun die erste Superhelden-Persiflage mit Leslie Nielsen ("DIE NACKTE KANONE") und Brent Spinner ("Raumschiff Enterprise-Next Generation"). Nachdem Trottel Rick Riker von einer genmanipulierten Libelle in die Hand gebissen wird, entwickelt er übermenschliche Fähigkeiten und wird unverletzbar. Rick entschliesst sich, seine Kräfte für das Gute in der Welt einzusetzen und kämpft als Superheld "Die Libelle" gegen Lou Landers, welcher als Bösewicht "Die Sanduhr" die Welt terrorisiert. Wäre da nur nicht sein unbequemes Kostüm....


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Craig Mazin
PRODUKTION:
Craig Mazin
Robert K. Weiss
David Zucker
CAST:
Drake Bell
Sara Paxton
Christopher McDonald
Leslie Nielsen
Kevin Hart
Marion Ross
Ryan Hansen
Keith David
Brent Spiner
Robert Joy
DREHBUCH:
Craig Mazin
KAMERA:
Thomas E. Ackerman
SCHNITT:
Andrew S. Eisen
TON:
Larry Kemp
Jeremy Peirson
MUSIK:
James L. Venable
AUSSTATTUNG:
Bob Ziembicki
KOSTÜME:
Carol Ramsey
VISUAL EFFECTS:
Alison O'Brien

LAND:
USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 75min