Streltsov
  [nicht mehr im Kino - Release: 04. Oktober 2020]
   
 

Ein Film von Ilya Uchitel • Eduard Streltsov hat alles erreicht, wovon man träumen kann: Geld, Ruhm und die Liebe. Er ist der Stolz des sowjetischen Fussballs und das ganze Land erwartet einen Sieg der Mannschaft bei der anstehenden Weltmeisterschaft. Doch einige Tage bevor die Mannschaft zum Turnier aufbricht, zerstören Feinde von Streltsov seinen Ruf. Seine Sportlerkarriere scheint vorüber, aber er kehrt zurück ins Feld und beweist allen, dass er ein wahrer Champion ist.


© 2024 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Ilya Uchitel
PRODUKTION:
Aleksey Uchitel
Leonid Vereshchagin
Anton Zlatopolskiy
CAST:
Alexander Petrov
Stasya Miloslavskaya
Aleksandr Yatsenko
Vitaliy Khaev
Viktor Dobronravov
Asya Domskaya
DREHBUCH:
Konstantin Chelidze
KAMERA:
Morad Abdel-Fattakh
TON:
Stana Shosha
Andrey Kireev
Elizaveta Khabchuk

LAND:
Russland
JAHR: 2020
LÄNGE: 101min