Starbuck
  [nicht mehr im Kino - Release: 16. August 2012]
   
 

Vater von 533 Kindern! • David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er ist ziemlich faul, bewegt sich mit minimalstem Aufwand durchs Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Seit einiger Zeit nun lebt David mit der hübschen Polizistin Valerie (Julie LeBreton) in einer Beziehung. Als sie ihm eines Tages erzählt, dass sie ein Kind von ihm erwartet, kommt Davids Vergangenheit - mit welcher er selbst eigentlich schon lange abgeschlossen hatte - urplötzlich ans Licht. Vor vielen Jahren hat er "einige" Male aus Geldnot einer Befruchtungsklinik sein Sperma für einen Nebenverdienst gespendet. Nun muss er erfahren, dass er 533 Kinder hat! Von diesen haben nun etwa 140 eine Sammelklage gegen die Firma erhoben, um herauszufinden, wer ihr Vater ist. Der Vater ist der Firma aber bloss unter dem Pseudonym "Starbuck" bekannt...


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Ken Scott
PRODUKTION:
Jasmyrh Lemoine
André Rouleau
CAST:
Patrick Huard
Julie LeBreton
Antoine Bertrand
Marc Bélanger
Igor Ovadis
David Michael
DREHBUCH:
Ken Scott
Martin Petit
KAMERA:
Pierre Gill
SCHNITT:
Yvann Thibaudeau
TON:
Pierre-Jules Audet
MUSIK:
David Lafleche
KOSTÜME:
Sharon Scott

LAND:
Kanada
JAHR: 2011
LÄNGE: 103min