Sous la peau
 
   
 

Ein Film von Robin Harsch • “Heute spricht man von LGBTI, aber es gibt noch mehr Buchstaben! Unser Alphabet reicht nicht aus, um die Vielfalt der Menschheit zu beschreiben.” (Effie Alexandra, Protagonistin)

SOUS LA PEAU ist in erster Linie eine Begegnung. Während 2 Jahren habe ich 3 junge trans Personen gefilmt, wie sie sich auf dem Schlachtfeld der Geschlechter- und Identitätsfragen durchschlagen. Dank der Unverfälschtheit dieser jungen Erwachsenen und ihrer Eltern habe ich meine binäre Erziehung zur Seite gelegt. (Robin Harsch, Regisseur)

“Was bleibt, ist das Kind. Tochter, Sohn, das Kind. Da gibt es kein “er” oder “sie”.” (Mutter von Söan)


© 2024 Aardvark Film Emporium

VERLEIH: Aardvark Film Emporium

 

REGIE:
Robin Harsch
PRODUKTION:
Britta Rindelaub
CAST:
Logan
Söan
Effie Alexandra
Alexia Scappaticci
Manon Zbinden
DREHBUCH:
Robin Harsch
KAMERA:
Robin Harsch
SCHNITT:
Ana Acosta
TON:
Igor Marlot
MUSIK:
Alain Frey

LAND:
Schweiz
JAHR: 2019
LÄNGE: 85min