Sonsuz Ask
  [nicht mehr im Kino - Release: 06. April 2017]
   
 

Ein Film von Ahmet Katiksiz • Der ehrgeizige Arzt Can (Murat Yıldırım) geht völlig in seiner Arbeit auf. Nach aussen scheint sein Leben perfekt: Im Beruf läuft für den jungen Mann alles nach Plan und er erklimmt die Karriereleiter in rasendem Tempo, wobei er sich aber auch immer rührend um seine Patienten kümmert. Doch vor lauter Pflichtbewusstsein kommt Cans Privatleben zu kurz und nur selten nimmt er sich die Zeit, um einfach nur den Moment zu geniessen. Dann verliebt er sich in die Putzfrau Zeynep (Fahriye Evcen). Zeynep ist so ganz anders als er, lebenslustig, unkonventionell und genussfreudig. Genau das fasziniert Can so an der jungen Frau aus ärmlichen Verhältnissen. Während die beiden das Aufkeimen ihrer Liebe geniessen, hat die elitäre Umwelt des Arztes ganz klare Vorstellungen davon, mit welcher Art Frau er zusammen sein sollte, und bald steht das Paar vor einer schwierigen Entscheidung…


© 2017 -diverse-

VERLEIH: -diverse-

 

REGIE:
Ahmet Katiksiz
CAST:
Murat Yildirim
Fahriye Evcen
DREHBUCH:
Deniz Akçay
KAMERA:
Serkan Güler
MUSIK:
Toygar Isikli

LAND:
Türkei
JAHR: 2017
LÄNGE: 110min