Song for Marion
  [nicht mehr im Kino - Release: 14. März 2013]
   
 

Lass dein Herz singen • Eigentlich ist der 72-jährige Arthur (Terence Stamp) ein schüchterner und mürrischer alter Mann. Doch als er sich in seinem hohen Alter noch einmal dafür entschliesst, Mitglied in einem Chor zu werden, soll sich seine Einstellung zum Leben von Grund auf ändern. So lässt die charmante Chorleiterin Elizabeth (Gemma Arterton) neue und beinahe vergessene Lebensfreude in Arthur aufkommen.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Paul Andrew Williams
PRODUKTION:
Ken Marshall
Philip Moross
CAST:
Gemma Arterton
Christopher Eccleston
Vanessa Redgrave
Terence Stamp
Anne Reid
Calita Rainford
DREHBUCH:
Paul Andrew Williams
KAMERA:
Carlos Catalán
SCHNITT:
Dan Farrell
TON:
Srdjan Kurpjel
Sirma Dogan
MUSIK:
Laura Rossi
AUSSTATTUNG:
Sophie Becher
KOSTÜME:
Jo Thompson

LAND:
England
JAHR: 2012
LÄNGE: 93min