Sin City: A Dame to Kill For
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. September 2014]
   
 

Ein Film von Frank Miller und Robert Rodriguez • Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, eine Nacht, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Strasse trauen. Eine heisse Nacht, trocken, ohne Wind – genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können, endlich der grauen, betäubenden Hölle zu entfliehen, die sich sein Leben nennt. Alles würde er dafür tun. Sich wieder gehen lassen zu können. Das Feuer zu spüren. Ein letztes Mal...


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Frank Miller
Robert Rodriguez
PRODUKTION:
Sergei Bespalov
Aaron Kaufman
Mark C. Manuel
Alexander Rodnyansky
Robert Rodriguez
CAST:
Eva Green
Juno Temple
Alexa PenaVega
Joseph Gordon-Levitt
Jessica Alba
Bruce Willis
Jaime King
Josh Brolin
Mickey Rourke
Rosario Dawson
Jamie Chung
Lady Gaga
Christopher Lloyd
Christopher Meloni
Ray Liotta
Marton Csokas
Jeremy Piven
DREHBUCH:
Frank Miller
KAMERA:
Robert Rodriguez
TON:
Clark Crawford
MUSIK:
Robert Rodriguez
AUSSTATTUNG:
Caylah Eddleblute
Steve Joyner
KOSTÜME:
Nina Proctor

LAND:
USA
JAHR: 2014
LÄNGE: 102min