Sherlock Holmes 2
  [nicht mehr im Kino - Release: 22. Dezember 2011]
   
 

A Game of Shadows • In „SHERLOCK HOLMES: A GAME OF SHADOWS“ spielt Robert Downey Jr. erneut den berühmtesten Detektiv der Welt – unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson.
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Guy Ritchie
PRODUKTION:
Susan Downey
Dan Lin
Joel Silver
Lionel Wigram
CAST:
Robert Downey Jr.
Jude Law
Rachel McAdams
Noomi Rapace
Stephen Fry
Jared Harris
Kelly Reilly
DREHBUCH:
Michele Mulroney
Kieran Mulroney
Arthur Conan Doyle
KAMERA:
Philippe Rousselot
SCHNITT:
James Herbert
TON:
Oliver Tarney
MUSIK:
Hans Zimmer
AUSSTATTUNG:
Sarah Greenwood
KOSTÜME:
Jenny Beavan
VISUAL EFFECTS:
Laya Armian

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 129min