Shall We Dance?
  [nicht mehr im Kino - Release: 04. November 2004]
   
 

A new comedy about following your own lead • Anwalt John Clark hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den grössten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer grösseren Teil seiner Freizeit verbringt ... Eine wunderbar leichter Film über Liebe, Träume und unerfüllte Lebenswünsche, der seinen grossartigen Stars auf den Leib geschrieben wurde. In dem Remake des japanischen Kulthits von 1997 laufen Richard Gere, Jennifer Lopez und Susan Sarandon zu Höchstform auf!


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Peter Chelsom
PRODUKTION:
Simon Fields
CAST:
Richard Gere
Jennifer Lopez
Susan Sarandon
Stanley Tucci
Bobby Cannavale
DREHBUCH:
Audrey Wells
Masayuki Suo
KAMERA:
John de Borman
SCHNITT:
Charles Ireland
TON:
Robert Scherer
MUSIK:
John Altman
Gabriel Yared
AUSSTATTUNG:
Caroline Hanania
KOSTÜME:
Sophie Carbonell
Mitzi Haralson

LAND:
USA
JAHR: 2004
LÄNGE: 106min