Set Up
 
   
 

Ein Film von Mike Gunther • Das ist mit Abstand der grösste Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: Vincent will nicht teilen ... und knallt seine Komplizen einfach ab. Aber Sonny überlebt! Um Vincent und seine Hintermänner zur Strecke zu bringen und doch noch an die Beute zu kommen, sichert er sich mit einer "kleinen Gefälligkeit" die Hilfe des mächtigsten Mobsters der Stadt. Allerdings betrügt er ihn dabei um satte 2 Millionen - für die Witwe von Dave. Dann tauchen auch die rechtmässigen Eigentümer der Steine auf der Bildfläche auf. Bald ist jeder hinter jedem her und ein blutiger Krieg bricht los ...


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
Mike Gunther
PRODUKTION:
50 Cent
George Furla
Randall Emmett
CAST:
Bruce Willis
50 Cent
Ryan Phillippe
DREHBUCH:
Mike Behrman
Mike Gunther
KAMERA:
Steve Gainer
TON:
Sean Gray
MUSIK:
The Newton Brothers
AUSSTATTUNG:
Bruton Jones
KOSTÜME:
Mia Maddox
VISUAL EFFECTS:
Dave Macomber

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 85min