Self/less
  [nicht mehr im Kino - Release: 13. August 2015]
   
 

Ein Film von Tarsem Singh • Ein wohlhabender älterer Mann erfährt, dass er an Krebs sterben soll und entschliesst sich zu einem radikalen medizinischen Experiment. Sein Bewusstsein wird in den Körper eines gesunden jungen Mannes transferiert, der sich als nicht so ideal herausstellt, wie anfangs vermutet. Es handelt sich nämlich um den Körper eines Ermordeten. Als der Wiederbelebte versucht, den Tätern auf die Spur zu kommen, muss er erneut um sein Leben fürchten.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Tarsem Singh
PRODUKTION:
Ram Bergman
Peter Schlessel
James D. Stern
CAST:
Matthew Goode
Ryan Reynolds
Natalie Martinez
Ben Kingsley
Michelle Dockery
Sam Page
DREHBUCH:
David Pastor
Àlex Pastor
KAMERA:
Brendan Galvin
SCHNITT:
Robert Duffy
TON:
James Morioka
Robert L. Sephton
Shawn Kennelly
MUSIK:
Dudu Aram
Antonio Pinto
AUSSTATTUNG:
Tom Foden
KOSTÜME:
Shay Cunliffe
VISUAL EFFECTS:
Raoul Bolognini

LAND:
USA
JAHR: 2015
LÄNGE: 117min