Sarkar Raj
  [nicht mehr im Kino - Release: 05. Juni 2008]
   
 

Das neue Highlight aus Bollywood - mit Aishwarya Rai • Die ehrgeizige und skrupellose Anita Rajan (die bildschöne Aishwarya Rai-Bachchan) will mit Unterstützung des Sarkar (Amitabh Bachchan) ein umstrittenes Kraftwerksprojekt umsetzen. Anfänglich skeptisch lässt er sich durch seinen Sohn Shankar (Amitabh Bachchan) von der Notwendigkeit dieses Vorhabens überzeugen, doch schon bald stellt sich heraus, dass das Projekt das Potential dazu hat, den Sarkar zu stürzen und seine Familie ein für alle mal zu vernichten. Der Kampf um Macht spitzt sich immer weiter zu...


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Ram Gopal Varma
PRODUKTION:
Praveen Nischol
Ram Gopal Varma
CAST:
Aishwarya Rai
Amitabh Bachchan
Abhishek Bachchan
Victor Banerjee
Tanisha
Supriya Pathak
Sayaji Shinde
Govind Namdeo
DREHBUCH:
Prashant Pandey
Ram Gopal Varma
KAMERA:
Amit Roy
SCHNITT:
Nipun Gupta
TON:
Kunal Mehta
Debasish Mishra
MUSIK:
Amar Mohile
KOSTÜME:
Urmilla Lal Motwani
VISUAL EFFECTS:
Muthu Stalin

LAND:
Indien
JAHR: 2008
LÄNGE: 125min