Royal Opera House: The Queen of Spades
  [demnächst im Kino - Release: 22. Januar 2019]
   
 

Aus dem Royal Opera House London • Der mittellose Soldat Gherman hat sich in Liza verliebt, obwohl sie mit seinem Freund Jeletsky verlobt ist. Gherman erfährt, dass Lizas Vormund die Gräfin eine unschlagbare Formel fĂĽr das Dreikartenspiel kennt. Gherman beschliesst, der Gräfin das Geheimnis zu entreissen, durch GlĂĽcksspiel ein Vermögen zu gewinnen und Liza zu heiraten.
Gherman und Liza geben zu, dass sie sich lieben, und Gherman überredet Liza, ihn in das Zimmer der Gräfin zu lassen. Aber als er ihr das Geheimnis der Gräfin entreissen will, stirbt sie vor Schreck. Am folgenden Abend erscheint der Geist der Gräfin Gherman. Sie befiehlt ihm, Liza zu heiraten und erzählt ihm das "Geheimnis der drei Karten". Aber wird dies Gherman helfen, seine Wünsche zu befriedigen oder ihn weiter in Richtung Wahnsinn zu treiben?


© 2018 movies.ch

VERLEIH: movies.ch

 

REGIE:
Stefan Herheim
CAST:
Aleksandrs Antonenko
Vladimir Stoyanov
Eva-Maria Westbroek
Felicity Palmer
John Lundgren
Anna Goryachova
DREHBUCH:
Alexander Meier-Dörzenbach
TON:
Antonio Pappano
MUSIK:
Pyotr Il’yich Tchaikovsky
AUSSTATTUNG:
Philipp FĂĽrhofer

LAND:
England
JAHR: 2018