Royal Opera House: Romeo and Juliet
  [demnächst im Kino - Release: 11. Juni 2019]
   
 

Aus dem Royal Opera House London • Romeo und Julia verlieben sich leidenschaftlich, aber ihre Familien sind in einer tödlichen Fehde verbunden. Rome und Julia heiraten heimlich, aber tragische Umstände führen Romeo dazu, gegen Julias Cousin Tybalt zu kämpfen und ihn zu töten. Zur Strafe wird er aus der Stadt verbannt.
Als Julias Eltern sie zwingen, Paris zu heiraten, trinkt sie einen gefährlichen Trank, um sich als tot erscheinen zu lassen und damit Paris entkommen kann. Aber ihre Botschaft, die diesen Plan erklärt, erreicht Romeo nicht. Als er von ihrem Tod erfährt, kehrt er zurück, um ihr Grab zu besuchen und sich umzubringen. Juliet wacht auf, um ihn tot zu finden. Verzweifelt ersticht sie sich selbst.


© 2018 movies.ch

VERLEIH: movies.ch

 

REGIE:
Kenneth MacMillan
TON:
Pavel Sorokin
MUSIK:
Sergey Prokofiev
AUSSTATTUNG:
Nicholas Georgiadis

LAND:
England
JAHR: 2018
LÄNGE: 180min