Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott
  [nicht mehr im Kino - Release: 19. Januar 2017]
   
 

Ein Film von Thomas Bodenstein und Marcus Hamann • Schrottland ist pleite und Ritter Rost und seine Kollegen sitzen auf der Strasse. Während seine Freunde, das Burgfräulein Bö und der Drache Koks, versuchen sich mit der neuen Situation zu arrangieren, verkriecht sich Ritter Rost im Keller seiner Burg. Dort entdeckt er die geheime Erfinderwerkstatt seines Vaters und beschliesst, dessen Werk zu vollenden. Wird es Rost gelingen, sein Land aus der Krise zu führen und wieder zum Ritter zu werden?


© 2017 Impuls Pictures AG

VERLEIH: Impuls Pictures AG

 

REGIE:
Thomas Bodenstein
Marcus Hamann
PRODUKTION:
Gabriele Walther
DREHBUCH:
Gabriele Walther
Mark Slater
MUSIK:
Andreas Grimm

LAND:
Deutschland
JAHR: 2016
LÄNGE: 88min