Replicas
 
   
 

Ein Film von Jeffrey Nachmanoff • Als der Neurowissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) nach einem tragischen Unfall seine Familie verloren hat, versucht er alles, um sie zurück ins Leben zu holen. Der brillante Forscher experimentiert seit längerem, das menschliche Bewusstsein in einen Roboterkörper zu transferieren. Tatsächlich scheint das aussichtlose Unternehmen zu gelingen, doch schon bald steht er vor einer sehr schweren Entscheidung über Leben und Tod.


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
Jeffrey Nachmanoff
PRODUKTION:
Mark Gao
Stephen Hamel
Keanu Reeves
Luis A. Riefkohl
CAST:
Keanu Reeves
Alice Eve
Thomas Middleditch
John Ortiz
Emjay Anthony
Emily Alyn Lind
DREHBUCH:
Chad St. John
Stephen Hamel
KAMERA:
Checco Varese
SCHNITT:
Jason Hellmann
Pedro Javier Muñiz
MUSIK:
Mark Kilian
Jose Ojeda
AUSSTATTUNG:
Johnny Breedt
KOSTÜME:
Julia Michelle Santiago
VISUAL EFFECTS:
Julieta Gleiser
Thilak
Steven Quinones-Colon

LAND:
England
China
Puerto Rico
USA
JAHR: 2018
LÄNGE: 107min