Remember Me
  [nicht mehr im Kino - Release: 25. März 2010]
   
 

Ein Film von Allen Coulter • Tyler (Robert Pattinson) ist ein rebellischer junger Mann aus New York, dessen Beziehung zu seinem Vater (Pierce Brosnan) angespannt ist, seit eine Tragödie die Familie auseinanderriss. Tyler glaubt, dass niemand auch nur ansatzweise verstehen kann, was er durch macht – bis er eines Tages durch einen merkwürdigen Zufall Ally (Emilie de Ravin) kennenlernt. Eigentlich hatte er eine Beziehung gar nicht im Sinn, doch da ihre Persönlichkeit ihn aufbaut und inspiriert, verfällt er Ally nach und nach. Dank seiner Liebe zu ihr findet Tyler erstmals einen Sinn im Leben. Aber bald werden dunkle Geheimnisse offenbart, wodurch die Liebe von Ally und Tyler auf eine harte Probe gestellt wird.


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Allen Coulter
PRODUKTION:
Trevor Engelson
Nick Osborne
CAST:
Robert Pattinson
Emilie de Ravin
Pierce Brosnan
Chris Cooper
Martha Plimpton
Lena Olin
Peyton List
Ruby Jerins
Meghan Markle
DREHBUCH:
Will Fetters
Jenny Lumet
KAMERA:
Jonathan Freeman
SCHNITT:
Andrew Mondshein
TON:
Ken Ishii
MUSIK:
Marcelo Zarvos
AUSSTATTUNG:
Scott P. Murphy
KOSTÜME:
Susan Lyall
VISUAL EFFECTS:
Aaron Weintraub

LAND:
USA
JAHR: 2010
LÄNGE: 113min