The Rebound
  [nicht mehr im Kino - Release: 15. April 2010]
   
 

Lieber Verliebt • Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann (Sam Robards) hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York. Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids, während Sandy wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass Aram (Justin Bartha), der smarte Kellner aus dem Coffee Shop um die Ecke, nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann nicht gut gehen, oder doch?

Catherine Zeta-Jones stellt in der erfrischend-geistreichen Romanze THE REBOUND (Lieber Verliebt) erneut ihr komödiantisches Talent unter Beweis und betört verführerisch, strahlend und unglaublich sexy nicht nur den überaus charmant agierenden Justin Bartha, sondern sicher auch das Kinopublikum.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Bart Freundlich
PRODUKTION:
Bart Freundlich
Mark Gill
Robert Katz
Tim Perell
CAST:
Catherine Zeta-Jones
Justin Bartha
DREHBUCH:
Bart Freundlich
KAMERA:
Jonathan Freeman
TON:
Damian Volpe
MUSIK:
Clint Mansell
AUSSTATTUNG:
Ford Wheeler
KOSTÜME:
Melissa Toth
VISUAL EFFECTS:
Vivian Connolly

LAND:
USA
JAHR: 2009
LÄNGE: 95min