Quand j’étais Cloclo
  [nicht mehr im Kino - Release: 28. Juni 2018]
   
 

Cloclo und ich • „Was ist 395 Jahre alt und hat Alkoholismus, Gefängnis, Drogen, Betrügereien und Depressionen überlebt? Meine Familie!“

Stefano Knuchel erzählt uns seine beispielslose Familiengeschichte von nächtlichen Fluchten vor der Polizei, seiner Schwester der Balletttänzerin, seinem zerbrechlichen Bruder seiner Mutter der Bardame und Fan von Claude François sowie von seinem Vater dem Gelegenheitskriminellen und Besitzer von Tessiner Nachclubs. Stefano Knuchel erinnert sich, und lässt uns in unsere eigenen Familienerinnerungen schwelgen.


© 2024 Outside the Box

VERLEIH: Outside the Box

 

REGIE:
Stefano Knuchel
PRODUKTION:
Stefano Knuchel
CAST:
Stefano Knuchel
Nives Knuchel
Peter Knuchel
Antonella Knuchel
Francesco Knuchel
KAMERA:
Ariel Salati
SCHNITT:
Patrik Soergel
TON:
Riccardo Studer
MUSIK:
Stefano Knuchel
Sergio De Laurentiis
Zeno Gabaglio

LAND:
Schweiz
JAHR: 2017
LÄNGE: 105min