Proceder
  [nicht mehr im Kino - Release: 28. November 2019]
   
 

Ein Film von Michal Wegrzyn • Rapper Tomasz Chada - eine Junge aus den Wohnblocks, mit der Seele eines Dichters und der Gabe in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten. Chada ist in seinen Texten treu und ehrlich. Er stirbt unter ungeklärten Umständen und hinterlässt schockierte Fans und das Mädchen, das er liebte. Musik war sein ganzes Leben - seine Leidenschaft und die Welt, in die er geflohen ist, als die Realität ihm nicht viel zu bieten hatte.


© 2024 N&N Creations GmbH

VERLEIH: N&N Creations GmbH

 

REGIE:
Michal Wegrzyn
PRODUKTION:
Heatcliff Janusz Iwanowski
Jolanta Owczarczyk
CAST:
Piotr Witkowski
Agnieszka Wiedlocha
Ewa Zietek
Antoni Pawlicki
Marcin Gutkowski
Malgorzata Kozuchowska
Anna Matysiak
Bartosz Zielinski
Jan Frycz
DREHBUCH:
Maciej Chwedo
Aleksandra Gorecka
Michal Kalicki
Krzysztof Tyszowiecki
KAMERA:
Wojciech Wegrzyn
SCHNITT:
Bartosz Karczynski
TON:
Pawel Rytelewski
MUSIK:
Maciej Zielinski
AUSSTATTUNG:
Jacek Mocny
KOSTÜME:
Anna Szalus

LAND:
Polen
JAHR: 2019
LÄNGE: 137min