Plaire, aimer et courir vite
  [demnächst im Kino - Release: 25. Oktober 2018]
   
 

Ein Film von Christophe Honoré • Arthur ist zwanzig und studiert im Jahr 1993 an der Universität von Rennes. Als er den Pariser Schriftsteller Jacques kennenlernt, nimmt sein Leben eine jähe Wendung. Obwohl Jacques zunächst versucht den jungen Studenten auf Abstand zu halten, wird er gegen seinen Willen von dessen Lebensfreude angesteckt. Die beiden Liebenden verbringen einen Sommer miteinander. Doch Jacques weiss, dass nicht viel Zeit bleibt, um diese Liebe zu leben.


© 2018 Xenix Filmdistribution GmbH

VERLEIH: Xenix Filmdistribution GmbH

 

REGIE:
Christophe Honoré
PRODUKTION:
Philippe Martin
David Thion
CAST:
Adèle Wismes
DREHBUCH:
Christophe Honoré
KAMERA:
Rémy Chevrin
TON:
Régis Boussin
Guillaume Le Braz

LAND:
Frankreich
JAHR: 2018
LÄNGE: 132min