Piranha
  [nicht mehr im Kino - Release: 14. Oktober 2010]
   
 

Brüste, Blut, fiese Fische! • Tausende Teenies verwandeln Lake Victoria jeden Sommer in ein lärmendes Chaos aus Parties und Sex. Aber dieses Jahr sorgen noch weitere Besucher für Unruhe! Nach einem Erdbeben öffnet sich ein Spalt zu einem unterirdischen See und ein Schwarm Riesen-Piranhas gesellt sich zum Party-Volk. Und sie haben Hunger! Der für harte Kost berühmte Horror-Experte Alexandre Aja serviert uns sein Remake des Kultfilms von 1978 in 3D


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Alexandre Aja
PRODUKTION:
Alexandre Aja
Mark Canton
Grégory Levasseur
Marc Toberoff
CAST:
Adam Scott
Elisabeth Shue
Steven R. McQueen
Christopher Lloyd
Eli Roth
Dina Meyer
Ving Rhames
Jessica Szohr
Richard Dreyfuss
DREHBUCH:
Alexandre Aja
Grégory Levasseur
KAMERA:
John R. Leonetti
MUSIK:
Michael Wandmacher
AUSSTATTUNG:
Clark Hunter
VISUAL EFFECTS:
Didier Kaade

LAND:
USA
JAHR: 2010
LÄNGE: 88min