The Pilgrim's Progress
 
   
 

Ein Film von Robert Fernandez • Basierend auf John Bunyans epischem Meisterwerk ist THE PILGRIM'S PROGRESS eines der beliebtesten Bücher aller Zeiten und eine der wichtigsten Geschichten unseres Glaubens! Nach der Bibel in vollständigen Kopien und Übersetzungen wurde die Geschichte von John Bunyan, einem Pastor, geschrieben, der inhaftiert war, weil er seinen Glauben geteilt hatte.

Diese kraftvolle Allegorie hilft Familien zu verstehen, dass die spirituelle Reise die wichtigste Reise im Leben ist und dass es wichtig ist, auf dem Weg zu bleiben, auch wenn die Reise schwierig wird.


© 2020 -diverse-

OFFICIAL LINK - VERLEIH: -diverse-

 

REGIE:
Robert Fernandez
PRODUKTION:
Robert Fernandez
Chris Jung
Larry Zielke
CAST:
David Thorpe
John Rhys-Davies
Kristyn Getty
DREHBUCH:
John Bunyan
Robert Fernandez
TON:
Johan Bergh
MUSIK:
Michael Dooley

LAND:
USA
JAHR: 2019
LÄNGE: 108min