Peter Rabbit 2: The Runaway
  [demnächst im Kino - Release: 21. Januar 2021]
   
 

Ein Film von Will Gluck • In PETER HASEâ„¢ 2: THE RUNAWAY kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer ausserhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.


© 2020 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

VERLEIH: Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

 

REGIE:
Will Gluck
PRODUKTION:
Will Gluck
Zareh Nalbandian
CAST:
Margot Robbie
Daisy Ridley
Rose Byrne
Elizabeth Debicki
Domhnall Gleeson
James Corden
Damon Herriman
David Oyelowo
Tara Morice
DREHBUCH:
Will Gluck
Patrick Burleigh
KAMERA:
Peter Menzies Jr.
TON:
Robert Mackenzie
Andy Wright
MUSIK:
Dominic Lewis
AUSSTATTUNG:
Roger Ford
KOSTÜME:
Lizzy Gardiner

LAND:
Australien
USA
JAHR: 2020