The Pacifier
  [nicht mehr im Kino - Release: 14. April 2005]
   
 

Ein Film von Adam Shankman • Er ist Spezialist fĂĽr die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe (VIN DIESEL) zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal fĂĽhrt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schĂĽtzen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen BrotbĂĽchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van.

Doch die rebellische Zoe (BRITTANY SNOW), der verschlossene Seth (MAX THIERIOT), die Ninja-verrückte Lulu (MORGAN YORK) sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken – von Helga (CAROL KANE), dem rumänischen Kindermädchen, ganz zu schweigen. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus. Und als er merkt, dass Babysitting kein Kinderspiel ist, muss er die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen…


© 2024 WDSMPS

OFFICIAL LINK - VERLEIH: The Walt Disney Company Switzerland GmbH

 

REGIE:
Adam Shankman
PRODUKTION:
Gary Barber
Roger Birnbaum
Jonathan Glickman
CAST:
Vin Diesel
Lauren Graham
Faith Ford
Brittany Snow
Chris Potter
DREHBUCH:
Thomas Lennon
Ben Garant
KAMERA:
Peter James
SCHNITT:
Christopher Greenbury
TON:
David A. Whittaker
MUSIK:
John Debney
AUSSTATTUNG:
Linda DeScenna
KOSTÜME:
Christopher Hargadon
Kirston Leigh Mann
VISUAL EFFECTS:
Martin Rosenberg

LAND:
Kanada
USA
JAHR: 2005
LÄNGE: 95min