Our Kind of Traitor
  [nicht mehr im Kino - Release: 07. Juli 2016]
   
 

Ein Film von Susanna White • Während eines Urlaubs in Marrakesch macht das britische Paar Perry und Gail (Ewan McGregor, «The Ghost Writer» und Naomie Harris, «Skyfall») Bekanntschaft mit dem russischen Geldwäscher Dima Krasnov (Stellan SkarsgÃ¥rd, «The Girl with the Dragon Tattoo»). Da dieser um sein Leben fürchtet, bittet er seine neuen Freunde, mit dem britischen Geheimdienst Kontakt aufzunehmen. Schon bald findet sich das Paar zwischen den Fronten wieder.


© 2017 Impuls Pictures AG

VERLEIH: Impuls Pictures AG

 

REGIE:
Susanna White
PRODUKTION:
Andrea Calderwood
Simon Cornwell
Stephen Cornwell
Gail Egan
CAST:
Ewan McGregor
Stellan Skarsgård
Damian Lewis
Naomie Harris
Jeremy Northam
Pawel Szajda
Mark Stanley
DREHBUCH:
Hossein Amini
John le Carré
SCHNITT:
Tariq Anwar
TON:
Gareth John
AUSSTATTUNG:
Sarah Greenwood
KOSTÜME:
Julian Day

LAND:
England
JAHR: 2015
LÄNGE: 107min