Our Idiot Brother
  [nicht mehr im Kino - Release: 09. August 2012]
   
 

Ein Film von Jesse Peretz • Der Farmer organischer Anbauten, Ned (Paul Rudd), wird dafür verhaftet, Drogen an einen uniformierten Polzeibeamten verkauft zu haben. Er wird von seiner Freundin rausgeschmissen, und verliert das Sorgerecht für seinen geliebten Hund Willie Nelson. Glücklicherweise schätzen Neds Schwestern dessen angeborene Gutherzigkeit, sodass sie ihm einen Platz zum Schlafen geben, bis er wieder auf die Beine kommt. Währenddessen bringt Neds Angewohnheit, immer die Wahrheit zu sagen, seine Schwestern um den Verstand, und bald schon bereuen sie, ihrem Bruder geholfen zu haben. Aber gerade, als es scheint, als wär Ned das schwächste Licht im Kasten, zwingt eine spontane Erleuchtung seine Familie dazu, darüber nachzudenken, was die Welt doch für ein Ort wäre, wenn jeder so ehrlich wie Ned wäre ...


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Jesse Peretz
PRODUKTION:
Anthony Bregman
Peter Saraf
Marc Turtletaub
CAST:
Paul Rudd
Nick Sullivan
Francesca Papalia
Bob Stephenson
Elizabeth Banks
Peter Hermann
Adam Scott
Kelly Briter
Rashida Jones
DREHBUCH:
Jesse Peretz
Evgenia Peretz
David Schisgal
KAMERA:
Yaron Orbach
SCHNITT:
Jacob Craycroft
Andrew Mondshein
TON:
Alexa Zimmerman
Patrick Cicero
Ryan Collison
MUSIK:
Eric D. Johnson
Nathan Larson
AUSSTATTUNG:
Inbal Weinberg
KOSTÜME:
Christopher Peterson

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 90min