Orecchie
 
   
 

Ein Film von Alessandro Aronadio • „Dein Freund Luigi ist tot – PS Ich hab das Auto genommen.“ Eines Morgens erwacht ein Mann mit einem anhaltenden Pfeifen in den Ohren in der Wohnung seiner Freundin. Am Kühlschrank entdeckt er einen kryptischen Post-it-Zettel. Ein klein wenig betroffen, vor allem jedoch verwirrt, studiert der Mann die Notiz – einen Luigi glaubt er nicht zu kennen. Fest entschlossen, den Dingen auf den Grund zu gehen, stolpert er aus der Wohnung... In Alessandro Aronadios feiner, kafkaesker No-Budget-Komödie erlebt ein namenloser, überaus charmanter Protagonist eine Reihe absurder Begegnungen, die sein Leben für immer verändern.

[Text: Zurich Film Festival]


© 2024 Filmfestivals

VERLEIH: Filmfestivals

 

REGIE:
Alessandro Aronadio
PRODUKTION:
Costanza Coldagelli
CAST:
Daniele Parisi
Silvia D'Amico
Pamela Villoresi
Ivan Franek
Rocco Papaleo
Piera Degli Esposti
DREHBUCH:
Alessandro Aronadio
KAMERA:
Francesco Di Giacomo
SCHNITT:
Roberto Di Tanna
TON:
Giancarlo Rutigliano
MUSIK:
Santi Pulvirenti
AUSSTATTUNG:
Daniele Frabetti
KOSTÜME:
Ginevra De Carolis

LAND:
Italien
JAHR: 2016
LÄNGE: 90min