Now You See Me: The Second Act
  [nicht mehr im Kino - Release: 01. September 2016]
   
 

Ein Film von Jon M. Chu • Mit Now You See Me 2 wird der Magier-Film "Die Unfassbaren" mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Mark Ruffalo auf zauberhafte Weise fortgesetzt. Nachdem sie im ersten Teil all ihre Aufgaben gemeistert haben, hat sich ihnen Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) als Strippenzieher hinter den Kulissen offenbart und die Magier, Illusionisten und Mentalisten unter seine Fittiche genommen. Doch nicht jeder ist mit dem Verlauf der Geschehnisse zufrieden. Denn Arthur Tressler (Michael Caine) wurde im zweiten Akt der Magier-Show seines Vermögens beraubt und nun hat sein Sohn Walter (Daniel Radcliffe) sich geschworen, an den Unfassbaren Rache zu üben. Schliesslich ist es sein Erbe, was von den modernen Robin Hoods an die von Tressler geschädigten Personen zurückgezahlt wurde. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) hat noch eine Rechnung offen. Ausserdem erscheint wie aus dem Nichts die mysteriöse Lula (Lizzy Caplan) auf der Bildfläche.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Jon M. Chu
PRODUKTION:
Bobby Cohen
Alex Kurtzman
Roberto Orci
CAST:
Lizzy Caplan
Jesse Eisenberg
Daniel Radcliffe
Mark Ruffalo
Dave Franco
Michael Caine
Woody Harrelson
Henry Lloyd-Hughes
Sanaa Lathan
Justine Wachsberger
Jorge Leon Martinez
Jay Chou
DREHBUCH:
Pete Chiarelli
Ed Solomon
KAMERA:
Peter Deming
MUSIK:
Brian Tyler
KOSTÜME:
Anna B. Sheppard
VISUAL EFFECTS:
Janet Muswell

LAND:
USA
JAHR: 2016
LÄNGE: 115min