The November Man
 
   
 

Ein Film von Roger Donaldson • Top-Agent Peter Devereaux, Code-Name "November Man", hat sich nach seinem letzten Fall in den verdienten Ruhestand in die Schweiz begeben. Doch das Idyll währt nicht lange: Peters ehemaliger Chef beordert seinen besten Mann zurück in den Dienst, denn wie es scheint, wurde der CIA von einem Maulwurf infiltriert. Peter soll die Zeugin Alice Fournier (Olga Kurylenko) beschützen und den Komplott aufdecken, dessen Zielscheibe auch sein eigenes Leben ist - ein Killer wurde auf den Agenten angesetzt. Als Peter entdeckt, dass auch sein ehemaliger Schützling David Mason (Luke Bracey) in die Affäre verwickelt zu sein scheint und womöglich dem russischen Geheimdienst angehört, gibt es für den Spion kaum noch Anhaltspunkte, wem er trauen kann und wem nicht: Er muss auf eigene Faust ermitteln.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Roger Donaldson
PRODUKTION:
Sriram Das
Beau St. Clair
CAST:
Olga Kurylenko
Eliza Taylor
Pierce Brosnan
Luke Bracey
Will Patton
Caterina Scorsone
DREHBUCH:
Bill Granger
KAMERA:
Romain Lacourbas
SCHNITT:
John Gilbert
TON:
Peter Brown
Trevor Jolly
MUSIK:
Marco Beltrami
AUSSTATTUNG:
Kevin Kavanaugh
KOSTÜME:
Bojana Nikitovic
VISUAL EFFECTS:
Vukan Buric

LAND:
USA
JAHR: 2014
LÄNGE: 98min