No Offence
 
   
 

Ein Film von Catherine Morshead , David Kerr • „Ich mache es mir lieber selbst.“ – Auf der Taxifahrt nach Hause wirft Diana ihren Aufriss aus dem Auto, aber die durchzogene Nacht hat noch einen weiteren Zwischenfall für sie parat. Am Morgen darauf ist die Polizistin in alter Frische zurück auf dem Revier, wo Krisensitzungen für gewöhnlich auf der Toilette abgehalten werden. Doch nun gilt es ernst: Ein Killer treibt sein Unwesen. Er muss – koste es, was es wolle – dingfest gemacht werden. Der britische Creator Paul Abbot versteht es wie kein anderer, leichte und harte Kost elegant zu vermischen. Am ZFF ist der Pilot seiner neuen Comedy-Cop-Serie zu sehen.
[Text: Zurich Film Festival]


© 2024 Filmfestivals

VERLEIH: Filmfestivals

 

REGIE:
Catherine Morshead
David Kerr
PRODUKTION:
Simon Meyers
CAST:
Joanna Scanlan
Elaine Cassidy
Alexandra Roach
Will Mellor
Paul Ritter
Colin Salmon
Produzent: Simon Meyers
DREHBUCH:
Paul Abbott
KAMERA:
David Marsh
SCHNITT:
Justin Krish
TON:
David Mitchell
MUSIK:
Vince Pope

LAND:
England
JAHR: 2015
LÄNGE: 42min